Archiv - Artikel vom 22.11.2015:
 

Jahresabschluss bei der Frauen-Union

 

Der Vorstand der Frauen-Union Unna hat seine Mitglieder zu einem gemeinsamen Abendessen in den Katharinenhof eingeladen.
Die Vorsitzende begrüßte die anwesenden Damen, den Fraktionsvorsitzenden Rudolf Fröhlich und die Ehrenvorsitzende der CDU Hanne Schacht. Gleichzeitig bedankte sie sich bei ihren Damen für das Engagement im zurückliegenden Jahr und versprach auch im neuen Jahr wieder interessante Veranstaltungen durchzuführen. Im Anschluss hielt der Fraktionsvorsitzende Rudolf Fröhlich eine kurze Ansprache und betonte, dass er immer sehr gerne der Einladung der Frauen-Union folgen würde. Auch er bedankte sich für die engagierte Arbeit der CDU-Damen.Im Laufe des Abends konnte die Vorsitzende dann auch noch die Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach und den Parteichef Gerhard Meyer herzlich begrüßen.

 

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
Hier finden Sie das aktuelle Parteiprogramm der CDU Unna.
» mehr
 
 

Mittwoch, 18. September 2019
19:30 Uhr
Stammtisch der CDU Ortsunion Hellweg
» mehr
 
 
Jetzt bei der CDU Unna mitmachen
und mitgestalten.
» mehr
 
 
 

Themen

Köpfe

Ratsfraktion

Kontakt

  Termine
Archiv
Medienecho
Parteiprogramm
Vorstand des Stadtverbandes
Ortsunionen
Vereinigungen
Ratsmitglieder
Vertreter der Kreistagsfraktion
Unsere Vertreter in Bund,
Land und EU
Ratsmitglieder
Positionen / Anträge
Ratsinformationssystem
Kontaktadressen
Kontaktformular
Mitglied werden

CDU Stadtverband Unna

info@cdu-unna.de
Datenschutz
Impressum
 
(c) 2019
 

Top