Archiv - Artikel vom 30.10.2018:
 

Senioren-Union: Besuch beim GOP-Varieté-Theater

 

Einen Ausflug nach Münster unternahmen 40 Mitglieder der Senioren-Union.

Die Show "Fashion "im bekannten Varieté GOP wurde angeschaut. Wie immer, war eine artistische, choreografisch durchgesteilte Show vom Feinsten zu sehen.

Die Tänzer mit ihren Tanzeinlagen, die Artisten mit ihrem hervorragenden und außergewöhnlichen Können, die Entertainer mit ihren pantomimischen und humorvollen Einsätzen waren alle stimmig und durchgehend unterhaltsam. Ein akustischer Genuss, eine optische Augenweite!

Natürlich wurde von den Teilnehmern, da der Besuch des Theaters zur „Tortenzeit“ stattfand, auch dem Kaffee und Kuchen gefrönt.

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
Hier finden Sie das aktuelle Parteiprogramm der CDU Unna.
» mehr
 
 

Mittwoch, 05. Februar 2020
15:00 - 18:00 Uhr
Seniorentanz im Kühlschiff: Du musst das Leben tanzen
» mehr
 
 
Jetzt bei der CDU Unna mitmachen
und mitgestalten.
» mehr
 
 
 

Themen

Köpfe

Ratsfraktion

Kontakt

  Termine
Archiv
Medienecho
Parteiprogramm
Vorstand des Stadtverbandes
Ortsunionen
Vereinigungen
Ratsmitglieder
Vertreter der Kreistagsfraktion
Unsere Vertreter in Bund,
Land und EU
Ratsmitglieder
Positionen / Anträge
Ratsinformationssystem
Kontaktadressen
Kontaktformular
Mitglied werden

CDU Stadtverband Unna

info@cdu-unna.de
Datenschutz
Impressum
 
(c) 2020
 

Top