Archiv - Artikel vom 09.10.2015:

Herbstfest der Senioren-Union der CDU Unna

Am 25. September 2015 feierte die Senioren-Union im Vereinsheim des Stadtmusikkorps Unna zum dritten-Mal ihr Herbstfest. Viele Gäste begrüßte der Vorsitzende der Senioren-Union, Franz Rottinger, zu dieser Feier. Zu allererst Frau Irina Toplizka, von der Jüdischen Gemeinde „haKochaw“, nebst Begleitung. Der Vorsitzende der Senioren-Union der CDU des Kreises Unna, Ernst-Dieter Standop, war ebenfalls anwesend und sprach ein paar Grußworte.

Abordnungen der Senioren-Union Lünen, mit der Vorsitzenden Christa Bohn und die Senioren-Union Holzwickede, mit dem Vorsitzenden Manfred Mischke, waren gekommen. Mit den zahlreichen Vorsitzenden der Ortsunionen und Vereinigungen der CDU Unna wurde auch der neue Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Stadt Unna, Rudolf Fröhlich, begrüßt.

Für das leibliche Wohl der 93 Teilnehmer sorgte wieder das Team des Stadtmusikkorps Unna. Neben zahlreichen, interessanten Gesprächen konnte auch – für manche ganz überraschend - das Tanzbein geschwungen werden.

Mittwoch, 05. Februar 2020
Seniorentanz im Kühlschiff: Du musst das Leben tanzen