Archiv - Artikel vom 09.10.2015:

Stammtisch der CDU Ortsunion Hellweg am 8. Oktober 2015

Am 8. Oktober 2015 fand wieder der, mittlerweile schon traditionelle, Stammtisch der CDU Ortsunion Hellweg statt. Der Vorsitzende der CDU Ortsunion Hellweg, Frank-Holger Weber, und sein Stellvertreter, Sebastian Diesner, freuten sich sehr, dass sie auch den frisch gewählten Fraktionsvorsitzenden der CDU im Rat der Kreisstadt Unna, Rudolf Fröhlich, an diesem Abend begrüßen durften.

Rudolf Fröhlich nutzte diese Gelegenheit, sich den Mitgliedern der CDU Ortsunion Hellweg vorzustellen und ließ keine der zahlreichen Fragen an ihn unbeantwortet. Es entwickelte sich auch wie üblich eine intensve Diskussion zu aktuellen Themen der Kommunalpolitik.

Die Teilnehmer des Stammtischen waren sich am Ende der Veranstaltung einig: Die CDU-Fraktion hat mit Rudolf Fröhlich eine sehr gute Wahl getroffen. Erfreut nahmen sie auch zur Kenntnis, dass der Fraktionsvorsitzende gerne wieder zu einem Stammtisch kommen wird, der üblicherweise am 2. Donnerstag eines Monats stattfindet. Natürlich wird der Stammtisch immer in der Rubrik "Termine" auf dieser Internetseite angekündigt.