CDU Unna - Termine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzahl der angezeigten Termine: 2
( Stand: Samstag, 14. Dezember 2019 )

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.cdu-unna.de

Mittwoch, 18. Dezember 2019 -   15:00

Seniorentanz in der Lindenbrauerei

Seniorentanz im Kühlschiff: Du musst das Leben tanzen.

Donnerstag, 12. März 2020 -   20:00 Uhr

Senioren Union: Gemeinsamer des Benefizkonzerts der Big Band der Bundeswehr

Für das Konzert haben wir 60 Plätze reserviert.

Ob bei Staatsbesuchen, Benefizkonzerten, Tanzgalas, Opern- oder Pressebällen, Ball des Sports, Kanzler- oder Bundespräsidentenfeste – die Big Band der Bundeswehr sorgt zu jedem Anlass für den richtigen musikalischen Rahmen. Auch bei den Fernsehredaktionen der großen Sender, wie ARD, ZDF, Pro 7 oder SAT 1 ist das Orchester aus Euskirchen ein Begriff für Professionalität, Vielseitigkeit und musikalisches Können. Jede Menge großartige Songs werden präsentiert. Für die Big Band ist es harte Arbeit, für die Zuschauer Spaß pur. In den Monaten Mai bis August ist die Big Band im gesamten Bundesgebiet unterwegs, um von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen und von Aachen bis Frankfurt/Oder im Auftrag des Bundesministers der Verteidigung nicht nur gute Laune zu verbreiten, sondern auch Werbung in eigener Sache zu machen und jungen Menschen den Arbeitgeber Bundeswehr auf eine ganz besondere Art näher zu bringen.

Lassen Sie sich überraschen! Und bedenken Sie, mit dem Besuch des Konzerts erleben Sie nicht nur akustisch und optisch einen Genuss, sondern Sie unterstützen die wertvolle Arbeit der Deutschen Krebshilfe.